in Bitcoin

Tether Treasury prägt 120 Mio. $ auf Ethereum

Tether Treasury prägt 120 Mio. $ auf Ethereum, Ardoino behauptet, Lagerbestände wieder aufzufüllen

Tether Treasury hat trotz ständiger Kritik 120 Millionen USDT-Münzen auf die Ethereum-Blockkette geprägt.

Die umstrittene Stablemünze setzt ihre unerbittliche Gelddruckkampagne trotz heftiger Kritik fort. Erst kürzlich hatte das Unternehmen 300 Millionen USDT auf die Tron-Blockkette gedruckt, um „Lagerbestände aufzufüllen“. Nun hat das Finanzministerium weitere 40 Millionen USDT an Tron geschickt.
Tether Treasury druckt weitere 120 Millionen USDT

Der Umzug wurde vom Twitter-Krypto-Bot Whale Alert entdeckt und gemeldet. Das Finanzministerium hat 120 Millionen USDT im Wert von 119.095.267 USDT auf die Ethereum-Blockkette bei Bitcoin Future geprägt. BCG-Gruppe arbeitet mit Circle zusammen, um Zahlungen mit stabilen Münzen in der EU zu fördern.
Bevorstehende Sberbank-Stabilmünze soll Russland auf die Krypto-Szene bringen.

Tether-CTO Paolo Ardoin behauptete, die Summe sei gedruckt worden, um den Bestand auf der TRON-Blockkette aufzufüllen. Er erklärte, die Summe sei „autorisiert, aber nicht ausgegeben“ worden, was bedeute, dass die Summe verwendet werde, um zukünftige Transaktionen auf der Ethereum-Blockkette zu erleichtern.

Der Bitcoin-Preis wird über der 11.000-Dollar-Marke gehandelt und bleibt stabil. Es wird erwartet, dass die Handelsaktivität im Netzwerk steigen wird, und USDT ist der beliebteste Vermögenswert für den Handel mit BTC. Es wird daher angenommen, dass USDT benötigt wird.

Crypto Twitter bezweifelt die Behauptung von Ardoino

Die Gemeinde bezweifelt jedoch die Behauptung von Ardoin und glaubt, dass das Unternehmen versucht, den Preis von Bitcoin durch seine Druckkampagne zu drücken. Viele Benutzer haben im Kommentar-Thread ihre Unzufriedenheit mit der Druckkampagne des Unternehmens zum Ausdruck gebracht.

Einige Benutzer scherzten darüber, dass sie den Preis von Bitcoin in die Höhe treiben wollen, während andere sich fragten, ob das Unternehmen über genügend USD verfügt, um seine USDT-Münzen zu unterstützen.

Tether Treasury hat außerdem 34 Millionen USDT an Binance überwiesen und 40 Millionen USDT auf die Tron-Blockkette laut Bitcoin Future über die Poloniex-Börse überwiesen. In der Zwischenzeit schickte das Finanzministerium weitere 50 Millionen an eine unbekannte Brieftasche.